Spende statt Geschenke – Weihnachten 2020

In diesem Jahr verteilen wir keine Weihnachtspräsente an unsere Kunden und Geschäftspartner. Wir unterstützen das Projekt PLANT-MY-TREE. Hier werden wir mit Mischwaldbäumen unser Klima und Umwelt schützen und gleichzeitig Co2 nachhaltig kompensieren. Unser Zertifikat weißt den exakten Standort unserer Umweltaktion aus.

Nachhaltigkeit ist uns wichtig

Was uns bei dieser Weihnachtsaktion besonders wichtig war, ist eine nachhaltige Baumpflanzung auf geeigneten Mischwaldflächen. Eine garantierte Projekt-Laufzeit von mindestens 99 Jahren zeigt die Ernsthaftigkeit dieses Projekts. In diesem Zeitraum dürfen weder Abholzung oder wirtschaftliche Nutzung erfolgen. Somit unterstreichen wir von LUDWIG Industriebedarf GmbH die langfristigen Klimaschutz-Ziele.

 

 

Wir wünschen besinnliche Feiertage
und Ihnen und Ihren Liebsten viel Gesundheit.

Baum-Urkunde-skf